Online Services zurย schnellen รœbermittlung Ihrer ร„nderungen

Ob An- oder Ummeldung; in diesem Service-Bereich finden Sie die Mรถglichkeit uns Ihre Wรผnsche per Online-Formular oder per Download-PDF โ€“ zum Faxen bzw. fรผr Postversand โ€“ mitzuteilen. Sie erhalten dann schnellstmรถglich eine Bestรคtigung.

Sollten beim Ausfรผllen der Formulare Probleme auftauchen, rufen Sie uns bitte an – unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Willkommen in unserem Versorgungsgebiet

Ihr An- und Ummeldeformular

Wir freuen uns, Sie in unserem Versorgungsgebiet begrรผรŸen zu dรผrfen und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit. Bitte nutzen Sie unser Anmeldeformular.

Ihre Kontaktdaten

Name(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)

Abnahmestelle, die angemeldet werden soll

TT Punkt MM Punkt JJJJ

Abnahmestelle, die umgemeldet werden soll

TT Punkt MM Punkt JJJJ

Kommentare oder Anmerkungen

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verรคndert werden.

24h-Lieferantenwechsel ab Juni 2025

Seit Juni 2025 ist der 24h-Lieferantenwechsel (BK6-22-024) in Kraft getreten. Damit verkรผrzt sich die Bearbeitungsfrist fรผr An- und Abmeldungen (bei Ein-/Auszรผgen und Lieferantenwechseln) auf nur 24 Stunden. Die beteiligten Marktpartner โ€“ Lieferant, Netzbetreiber und Messstellenbetreiber โ€“ sind verpflichtet, diese Frist einzuhalten.

Bitte beachten Sie: Bestehende Vertragslaufzeiten und Kรผndigungsfristen bleiben weiterhin gรผltig.

Mit der Einfรผhrung des 24h-Lieferantenwechsels sind rรผckwirkende An- oder Abmeldungen aus system- und marktkommunikationsbedingten Grรผnden nicht mehr mรถglich. Bei Ein- oder Auszรผgen besteht daher eine Mitteilungspflicht von mindestens 10 Werktagen vor dem gewรผnschten Lieferbeginn oder -ende. Diese Regelung gilt sowohl fรผr Strom- als auch fรผr Gaslieferungen.

Wenn ihr Auszug nicht rechtzeitig gemeldet wird, bezieht der neue Kunde, Mieter oder Eigentรผmer weiterhin Energie รผber Ihren Vertrag, wofรผr Sie die Kosten tragen mรผssen.

Fรผr eine reibungslose Abwicklung kรถnnen Sie Ihre Abmeldung bequem online รผber unsere Homepage vornehmen: Abmeldung

Zudem erreichen Sie uns telefonisch oder per E-Mail:

Telefon:ย 05851.955-0 oder 05852.397-0
E-Mail:ย kundenservice@evdbag.de

Noch Fragen?

Wir helfen gern.

Sie wollen mehr erfahren?

Das kรถnnte auch interessant sein.

Kundenservice am Telefon

Kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert!

Unsere Kundencenter in Dahlenburg und Bleckede stehen Ihnen fรผr Ihre Anliegen zur Verfรผgung. Entdecken Sie alle Kontaktmรถglichkeiten und Abteilungen fรผr Ihren persรถnlichen Kontakt.

Luftaufnahme von vier Technikern, die oben auf einem Windrad setzen

Grรผner Strom aus der Region fรผr Privat und Unternehmen

Was ist Ihnen bei Ihrem Stromtarif wichtig? Wir haben den richtigen Tarif fรผr Ihre Lebenssituation. Entscheiden Sie sich jetzt fรผr eines unserer Stromprodukte, das zu Ihnen passt.

Luftaufnahme von Fluss und Stadt

Umweltfreundliches Erdgas aus der Region

Als etablierter Gasanbieter ist unser Ziel, Ihnen den zu Ihren Wรผnschen passenden Tarif anzubieten. Wechseln Sie jetzt in einen unserer Gastarife und รผberzeugen auch Sie sich von unseren Leistungen.