Online Service für Ihre Kündigung
Wenn Sie kündigen wollen oder müssen, möchten wir Ihnen an dieser Stelle unseren Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen aussprechen.
Sie wollen kündigen, weil Sie umziehen? Vielleicht können wir Sie auch an Ihrem neuen Wohnort mit Strom und Gas beliefern.
Melden Sie sich bei uns, gern prüfen wir die Möglichkeit, Ihren Vertrag an den neuen Wohnort mitzunehmen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
24h-Lieferantenwechsel ab Juni 2025
Ab Juni 2025 tritt der 24h-Lieferantenwechsel (BK6-22-024) in Kraft. Damit verkürzt sich die Bearbeitungsfrist für An- und Abmeldungen (bei Ein-/Auszügen und Lieferantenwechseln) auf nur 24 Stunden. Die beteiligten Marktpartner – Lieferant, Netzbetreiber und Messstellenbetreiber – sind verpflichtet, diese Frist einzuhalten.
Bitte beachten Sie: Bestehende Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen bleiben weiterhin gültig.
Mit der Einführung des 24h-Lieferantenwechsels sind rückwirkende An- oder Abmeldungen aus system- und marktkommunikationsbedingten Gründen nicht mehr möglich. Bei Ein- oder Auszügen besteht daher eine Mitteilungspflicht von mindestens 10 Werktagen vor dem gewünschten Lieferbeginn oder -ende. Diese Regelung gilt sowohl für Strom- als auch für Gaslieferungen.
Wenn ihr Auszug nicht rechtzeitig gemeldet wird, bezieht der neue Kunde, Mieter oder Eigentümerweiterhin Energie über Ihren Vertrag, wofür Sie die Kosten tragen müssen.
Für eine reibungslose Abwicklung können Sie Ihre Abmeldung bequem online über unsere Homepage vornehmen: Abmeldung
Zudem erreichen Sie uns telefonisch oder per E-Mail:
Telefon: 05851.955-0 oder 05852.397-0
E-Mail: kundenservice@evdbag.de
Noch Fragen?
Wir helfen gern.
