Online Services zur schnellen Übermittlung Ihrer Änderungen

Ob An- oder Ummeldung; in diesem Service-Bereich finden Sie die Möglichkeit uns Ihre Wünsche per Online-Formular oder per Download-PDF – zum Faxen bzw. für Postversand – mitzuteilen. Sie erhalten dann schnellstmöglich eine Bestätigung.

Sollten beim Ausfüllen der Formulare Probleme auftauchen, rufen Sie uns bitte an – unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Willkommen in unserem Versorgungsgebiet

Ihr An- und Ummeldeformular

Wir freuen uns, Sie in unserem Versorgungsgebiet begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit. Bitte nutzen Sie unser Anmeldeformular.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Ihre Kontaktdaten

Name(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)

Abnahmestelle, die angemeldet werden soll

TT Punkt MM Punkt JJJJ

Abnahmestelle, die umgemeldet werden soll

TT Punkt MM Punkt JJJJ

Kommentare oder Anmerkungen

24h-Lieferantenwechsel ab Juni 2025

Seit Juni 2025 ist der 24h-Lieferantenwechsel (BK6-22-024) in Kraft getreten. Damit verkürzt sich die Bearbeitungsfrist für An- und Abmeldungen (bei Ein-/Auszügen und Lieferantenwechseln) auf nur 24 Stunden. Die beteiligten Marktpartner – Lieferant, Netzbetreiber und Messstellenbetreiber – sind verpflichtet, diese Frist einzuhalten.

Bitte beachten Sie: Bestehende Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen bleiben weiterhin gültig.

Mit der Einführung des 24h-Lieferantenwechsels sind rückwirkende An- oder Abmeldungen aus system- und marktkommunikationsbedingten Gründen nicht mehr möglich. Bei Ein- oder Auszügen besteht daher eine Mitteilungspflicht von mindestens 10 Werktagen vor dem gewünschten Lieferbeginn oder -ende. Diese Regelung gilt sowohl für Strom- als auch für Gaslieferungen.

Wenn ihr Auszug nicht rechtzeitig gemeldet wird, bezieht der neue Kunde, Mieter oder Eigentümer weiterhin Energie über Ihren Vertrag, wofür Sie die Kosten tragen müssen.

Für eine reibungslose Abwicklung können Sie Ihre Abmeldung bequem online über unsere Homepage vornehmen: Abmeldung

Zudem erreichen Sie uns telefonisch oder per E-Mail:

Telefon: 05851.955-0 oder 05852.397-0
E-Mail: kundenservice@evdbag.de

Noch Fragen?

Wir helfen gern.

Sie wollen mehr erfahren?

Das könnte auch interessant sein.

Kundenservice am Telefon

Kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert!

Unsere Kundencenter in Dahlenburg und Bleckede stehen Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung. Entdecken Sie alle Kontaktmöglichkeiten und Abteilungen für Ihren persönlichen Kontakt.

Luftaufnahme von vier Technikern, die oben auf einem Windrad setzen

Grüner Strom aus der Region für Privat und Unternehmen

Was ist Ihnen bei Ihrem Stromtarif wichtig? Wir haben den richtigen Tarif für Ihre Lebenssituation. Entscheiden Sie sich jetzt für eines unserer Stromprodukte, das zu Ihnen passt.

Luftaufnahme von Fluss und Stadt

Umweltfreundliches Erdgas aus der Region

Als etablierter Gasanbieter ist unser Ziel, Ihnen den zu Ihren Wünschen passenden Tarif anzubieten. Wechseln Sie jetzt in einen unserer Gastarife und überzeugen auch Sie sich von unseren Leistungen.